im Bereich 'Belege buchen' besteht die Möglichkeit über die Eigenschaften den Buchungsbeleg anzupassen.
Zum Beispiel durch die Ein-oder Ausblendung von Eingabefeldern.
So kann definiert werden, ob die Information 'BU' und 'Gegenkonto' in EIN Feld eingetragen oder in ZWEI eingetragen wird.
Allerdings scheint diese Änderung immer für ALLE User an einem Standort zu gelten.
Kennt jemand eine Möglichkeit dieses pro User zu individualisieren?
Gruß
Bernd
Titel durch dirk.jendritzki geändert
Hallo Herr Siemann,
diese Einstellung hat nichts mit den Usern zu tun, sondern ist für jede Buchhaltung, die man bearbeitet, individuell einstellbar.
Da i.d.R. nur ein Bearbeiter an einer Fibu arbeitet dürfte es also kein Problem sein, dass jeder bei "seinen" Buchhaltungen die entsprechenden für ihn passenden Einstellungen für sich vornimmt.
MfG
Y. Schaupp-Klein
"hallo community" ist eine echt schlechte Überschrift für die community. man kann sich üüüüüberhaupt nix drunter vorstellen...
Hallo,
nach meiner Kenntnis sind diese Einstellungen mandantenbezogen ...
Gruß
R. Hein