Guten Morgen,
bei mir funktioniert Buchungsperiode abschließen nicht................
Der Mandant ist korrekt eingerichtet und bei den vorherigen Monatsabschlüssen hat es einwandfrei funktioniert.
Im Arbeitsplatz ist der Reiter Datev Mitteilungen, KRW Buchungsperiode abschließen, leer und in den Dokumenten ist auch nichts angekommen.
Danke!
Hallo @rukorni,
verstehe ich Sie richtig?
Sie haben eine Aufgabenliste für Ihren Periodenabschluss eingerichtet und den Periodenabschluss ausgeführt.
Periodenabschluss einrichten und ausführen
Aktuell wird dieser bei Ihnen gar nicht ausgeführt. Wenn Sie im Menü: Extras | Logbücher | Auftragsprotokolle
nachsehen, finden Sie dort auch kein Auftragsprotokoll mit Hinweisen.
Um die Ursache herauszufinden, warum das Buchungsperiode abschließen nicht funktioniert, ist es nötig den Sachverhalt bei Ihnen anzusehen.
Schicken Sie dazu bitte einen Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen. Die Fachkollegen melden sich daraufhin bei Ihnen.
Hallo Rukorni 😄
Gab es eine Lösung? Wir haben heute auch den Fall, dass es nicht klappt. Wenn wir auf "Fertigstellen" klicken, passiert einfach nichts; sonst hat es einwandfrei funktioniert.
Danke & viele Grüße, Janine Stahlhut