abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsperiode abschließen funktioniert nicht

2
letzte Antwort am 05.12.2024 11:40:14 von janinestahlhut
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
200 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

bei mir funktioniert Buchungsperiode abschließen nicht................

Der Mandant ist korrekt eingerichtet und bei den vorherigen  Monatsabschlüssen hat es einwandfrei funktioniert.

Im Arbeitsplatz ist der Reiter Datev Mitteilungen, KRW Buchungsperiode abschließen, leer und in den Dokumenten ist auch nichts angekommen.

 

Danke!

DATEV-Mitarbeiter
Angelika_Roßmeisl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
155 Mal angesehen

Hallo @rukorni,

 

verstehe ich Sie richtig? 

 

Sie haben eine Aufgabenliste für Ihren Periodenabschluss eingerichtet und den Periodenabschluss ausgeführt.

Periodenabschluss einrichten und ausführen

 

Aktuell wird dieser bei Ihnen gar nicht ausgeführt. Wenn Sie im Menü: Extras | Logbücher | Auftragsprotokolle

nachsehen, finden Sie dort auch kein Auftragsprotokoll mit Hinweisen.

 

Um die Ursache herauszufinden, warum das Buchungsperiode abschließen nicht funktioniert, ist es nötig den Sachverhalt bei Ihnen anzusehen.

 

Schicken Sie dazu bitte einen Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen. Die Fachkollegen melden sich daraufhin bei Ihnen.

Viele Grüße aus Nürnberg
Angelika Roßmeisl | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
janinestahlhut
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
94 Mal angesehen

Hallo Rukorni 😄

Gab es eine Lösung? Wir haben heute auch den Fall, dass es nicht klappt. Wenn wir auf "Fertigstellen" klicken, passiert einfach nichts; sonst hat es einwandfrei funktioniert.

Danke & viele Grüße, Janine Stahlhut

0 Kudos
2
letzte Antwort am 05.12.2024 11:40:14 von janinestahlhut
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage