Liebe Community,
ich habe vor geraumer Zeit für einen Mandanten begonnen Digitale Belege in REWE über UNO zu erfassen.
Richtigerweise wurden die Informationen zum Konto und zum Buchungstext übernommen und gespeichert.
Im laufe der Zeit haben sich diese aber geändert. Leider werden diese aber nicht gespeichert und übernommen.
Kann man irgendwie die Information händisch ändern oder löschen, so das sie Neu erfasst werden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
@saskiasparing haben sie schon probiert beim Schließen des Buchungsstapels den Haken manuell zu setzen, dass die Informationen zurückgeschrieben werden.
Haben sie für die grundlegende Einstellung der Rückschreibung der Informationen auch auf der rechten Seite in den Eigenschaften den Haken gesetzt?
Der bewirkt eigentlich, dass alle Änderungen und neuen Daten zurückgeschrieben werden.
Sollten die Belege in DUO festgeschrieben sein, dann werden keine Informationen zurückgeschrieben m.E.
Viele Grüße