abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchen mit digitale Belege DMS - gebucht Stempel fehlt

1
letzte Antwort am 31.01.2018 14:24:47 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
906 Mal angesehen

Hallo liebe User,

vielleicht ist ja hier jemand der das gleiche Problem hat, oder eine Lösung weiß.

Beim Buchen von digitalen Belegen mit DMS sollte laut Info-Dokument #1035987 (und #1070784) es auch funktionieren, dass beim

"Belegstapel buchen -aktiv" mit der +-/+ Buchungslogik der Beleg als gebucht gestempelt wird.

Dies funktioniert prima mit Unternehmen online und den Belegen, aber leider nicht mit den DMS-Belegen.

Auch im "inaktiv" - Modus, wenn das Symbol "als gebucht markieren" benutzt wird, wird der Beleg dann zwar angehängt (bei vorheriger Beleg anhängen) und verschwindet aus der Anzeige der zu buchenden Belege, aber ein "Gebucht"-Stempel wie auf den UO-Belegen gibt es nicht.

Ist ein Stempel auf dem Beleg nicht vorgesehen beim digitalen buchen von  DMS-Belegen?

Danke.

Viele Grüße

K.Hacker

VG
K. Hacker
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
539 Mal angesehen

Hallo Frau Hacker,

in DMS gibt es diesen "sichtbaren" Belegstempel nicht. Wenn Sie sich die Revisionen (in der DMS-Taskleiste anklicken) ansehen, hat DMS auf erledigt, und zusätzlich einen Revisionskommentar -gebucht+Mitarbeiter- gesetzt.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
1
letzte Antwort am 31.01.2018 14:24:47 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage