Hallo,
wir hatten jetzt das Problem bei der Übermittlung an das Unternehmensregister mit der Identifizierung.
Der Nachname der übermittelnden Person wird mit Bindestrich geschrieben und wurde auch nachweislich so angelegt. Hat ein Jahr lang ohne Probleme funktioniert. Zuletzt ende März diesen Jahres. Als jetzt wieder Daten übermittelt werden sollten, schlug die Übermittlung mehrfach fehl. Bei der Überprüfung der hinterlegten Daten viel auf, dass der Nachname nun ohne Bindestich hinterlegt ist. Es wurde aber aktiv keine Änderung vorgenommen. Ohne Bindestrich funktioniert die Übermittlung jetzt auch.
Hat noch jemand dieses Problem? Hängt das mit einem Update zusammen?
Thema in den Programm-Bereich Betriebliches Rechnungswesen von @Katharina_Schoenweiss verschoben und Kategorie angepasst
Hallo,
also in der Publikationsplattform sind bei uns die Bindestriche nicht rausgeflogen.
Kann mich auch nicht erinnern dass jemand diesbezüglich sich beschwert hatte.
Grüße
AKW