abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilanzbericht Einnahmenüberschussrechnung Mehrjahresvergleich

2
letzte Antwort am 14.04.2021 12:10:22 von silke_erdmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
GerdaLinder
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
262 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

unsere Mandanten sind auf Kontenzweck umgestellt worden.

In unseren Berichten für Einnahmen-Überschussrechner möchten wir in der Gliederung der EÜR die Gliederungstiefe mit Großbuchstaben, Arab. Ziffern und Kleinbuchstaben haben - aber in einem Mehrjahresvergleich mit bis zu 5 Jahren zumindest im Bereich der sonstigen Aufwendungen die Kleinbuchstaben nicht - Ziel: der Mehrjahresvergleich soll auf eine DIN A3 Seite passen.

 

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Auswertung im Bilanzberichtsprogramm entsprechen umzustellen. Gibt es hier eine Möglichkeit

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Frank_Fischer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
237 Mal angesehen

Hallo Community,

vielen Dank für Ihre gute Anregung bzw. Ihren Wunsch nach einer Erweiterung der Auswertungsoptionen für die Auswertungen. Mit der Auswertungsoption "Posten zusammenfassen" würde man das von Ihnen gewünschte Bild für den Mehrjahresvergleich erzeugen können. Der Wunsch ist uns bereits bekannt und bzgl. Umsetzung gerade in Prüfung. Einen genauen Termin zur Umsetzung kann ich Ihnen aber leider noch nicht nennen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Fischer

Produktmanagement und Service Bilanzbericht

DATEV eG

0 Kudos
silke_erdmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
187 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe die Berichte wohl zu früh auf Kontenzweckbasis umgestellt. Gibt es bei einem EÜR Bericht tatsächlich keine Möglichkeit mehr den MJV und die EÜR zusammenzufassen? (bisher Postenzusammenfassung) 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.04.2021 12:10:22 von silke_erdmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage