Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Bankumsätze in DUO angezeigt werden. - soweit so gut-
Wenn ich jedoch im Rechnunswesen (Fibu) die Bankumsätze abholen möchte, dann passiert einfach nichts.
ich weis leider nicht was ich noch versuchen/machen kann.
wenn ich auf Bankkontoumsätze(oben links) gehe, dann wird mir nur bis zum 13.11.2023 angezeigt.
Was könnte ich noch probieren, damit ich die Umsätze von gestern (14.11.2023) im Rechabholen kann.
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Annala , hat das denn schonmal funktioniert?
Was haben Sie denn in den Stammdaten (im Rechnungswesen) geschlüsselt (Quelle der Bankontoumsätze)?
es hat bisher immer funktioniert, nur heute geht das irgendwie nicht, hätte gern meine Stb gefragt aber Sie ist im Urlaub....
@Annala schrieb:
hätte gern meine Stb gefragt aber Sie ist im Urlaub....
Steuerberater wechseln. Der muss in allen Fällen schnell reagieren und helfen können oder selbst eine Idee haben, wie man Dir helfen kann, wenn man im Urlaub ist 😶. Solution Partner können da auch helfen, die den Berater kennen und auf den Du zugehen dürftest.
@Annala schrieb:
ich weis leider nicht was ich noch versuchen/machen kann.
Rechnungswesen > Stammdaten > Banken > Rechtsklick betreffende IBAN > Quelle der Umsätze > dort muss Zahlungsverkehr stehen. DATEV Zahlungsverkehr öffnen > Stammdaten > Bankverbindungen > betreffende IBAN raussuchen > Rechtsklick Konto > Quelle der Umsätze: HBCI PIN/TAN bzw. Rechtsklick > Umsätze anzeigen: liegen diese dort alle aus dem DUO 1:1 so vor?
1.0000 Dank für die schelle Hilfe