abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkontoumsätze Angabe Geschäftspartner fehlt bei Sammelzahlungen

1
letzte Antwort am 19.12.2023 15:19:37 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Ziegler1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
106 Mal angesehen

Wir rufen die Bankkontoumsätze in Kanzlei Rechnungswesen über RZ ab. 

 

Bei den Sammelzahlungen (die bereits aufgesplittet bei uns ankommen) fehlt bei den Angaben zum Geschäftspartner der NAME - IBAN etc. ist vorhanden. 

 

Bei Einzelzahlungen/Abbuchungen wir der Name angezeigt. 

 

Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?

DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
77 Mal angesehen

Hallo @Ziegler1 ,

 

wenn die Sammelzahlungen bereits aufgesplittet bei Ihnen ankommen, also schon im System der Bank in Einzelbuchungen aufgelöst werden, erhalten wir die Daten so bereitgestellt, wie Sie sie auch im Rechnungswesen-Programm sehen. Wenden Sie sich deshalb bezüglich der fehlenden Angaben bitte an die betreffende Bank.

 

 

Viele Grüße

Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.12.2023 15:19:37 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage