abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BWA Planwerte kontenzweck erfassen, Tabelle klappt einfach zu

1
letzte Antwort am 21.09.2022 15:19:26 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metzger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
135 Mal angesehen

Beim Erfassen der BWA-Planwerte unter der neuen Form Kontenzweck habe ich das Problem, dass das Erfassen nicht mehr gut funktioniert. Ich möchte für die Monate Januar bis August Planwerte erfassen für den Punkt Material/Wareneinkauf. Wenn ich hier den Pfeil verwende, um die zugehörigen Konten zu bekommen kann ich mit der TAB-Taste zwar nach rechts springen, also von Monat zu Monat, aber abwärts von Konto zu Konto innerhalb eines Monats mit der ENTER-Taste funktioniert nur ein paar Mal, dann klappt die Ansicht zu und ich stehe in der Spalte kumulierte Jahreswerte.

Das war mit der vorherigen EXCEL-Optik nie ein Problem, da konnte ich beliebig "nach unten" springen.

Bitte nicht den Hinweis bringen, erst exportieren und importieren. Die Erfassung wird angeboten, dann sollte sie auch funktionieren. Bitte Info, wie Abhilfe aussehen kann. Danke.

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
112 Mal angesehen

Hallo @metzger

damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können, wenden Sie sich gerne per Servicekontakt ( Servicekontakt anlegen - Dok-Nr. 1071593 ) an den Programmservice Rechnungswesen.

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 21.09.2022 15:19:26 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage