Hallo liebe Community,
wenn das Steuerbüro Auswertungspakete für Unternehmen online bereitstellt, erscheint eine automatisch generierte E-Mail, die man anpassen und an den Mandanten versenden kann.
Ist es möglich diese E-Mail Vorlage zu bearbeiten?
Herzliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann für DUO next mit aufnehmen: Mann kann sich via E-Mail über neue Auswertungen aktiv benachrichtigen lassen. Das schaffen die Kollegen vom Lohn auch. Da kann man sich auch via E-Mail über neue Abrechnungen automatisch informieren lassen. 1:1 bitte für REWE übernehmen.
Dann braucht es keine manuelle, fehleranfällige und potentiell im SPAM landende E-Mail seitens des StBs. Die FiBu erstellen und dann geht automatisch ein Workflow im Hintergrund los, der automatisch die aktuelle Auswertungen ins RZ sendet und wenn sich etwas ändert, auch gleich das Mandat via Infoservice informiert wird.
Hallo Herr @Marco_Lachmann,
gibt es hier bereits eine Neuerung? Bei uns ist es so, dass bei einem Mandanten der Betreff vom Vormonat übernommen wird und bei einem anderen nicht. Wir schreiben im Betreff immer die Firma dazu, wenn der Mandant mehrere Firmen hat, damit er weis für welche Firma wir Auswertungen gesendet haben.
Freundliche Grüße
Berthold Berger
Hallo @bergerberthold ,
individuelle Anpassungen an Betreff und Text der Benachrichtigungs-E-Mail werden pro Mandant gespeichert und stehen bei der nächsten Bereitstellung wieder zur Verfügung.
Die Mailvorlage ist weiterhin nicht individualisierbar.