Hallo DATEV.
Ich hatte aus Kanzlei-Rechnungswesen üblicherweise alle Exportauswertungen in einzelnen PDFs gespeichert.
Dies war standardmäßig hinterlegt, da musste ich nichts umstellen.
Nun ist es seit einiger Zeit so, dass ich bei jedem Export umstellen muss von "Gesamtdokument" auf "Einzeldokumente".
Es wird mir auch angezeigt, dass diese Einstellung nur temporär geändert werden kann.
Jetzt meine Fragen:
Warum?
Und seit wann ist das so?
Ich hätte bitte gerne wieder eine feste Einstellung der Exportmöglichkeit, so wie es vor der Änderung war.
Viele Grüße
Nachfolgend das Bild zur Verdeutlichung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In den Einstellungen (Extras) kann unter Ausgeben auf Einzeldokumente umgestellt werden. Ich weiß jedoch nicht, ob die Einstellung Benutzer-/Fall- oder Kanzleispezifisch ist.
Weltklasse!
Also für mich funktioniert es und das ist, was mir reicht. 🙂
Vielen Dank.
Ein Mandant (zahlt extra dafür) bekommt mtl. 5 Pakete: