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Auftragswesen - Kontodaten der Kunden werden nicht übernommen

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letzte Antwort am 03.06.2019 10:54:05 von Monika_Jehle
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franzikl
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
182 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe im Auftragswesen wiederkehrende Belege angelegt und für diese bereits Folgebelege (in diesem Fall Rechnungen) erstellt.

Leider werden die Kontodaten der Kunden nicht übernommen. Den Textbaustein für die SEPA Lastschrift verwende ich bereist, bei allen Kunden sind in den Stammdaten im Rechnungswesen Kontodaten eingetragen, die Einstellungen zur Lastschrift wurden ebenfalls hinterlegt.

Erstelle ich einen komplett neuen Beleg mit o.g. Textbaustein werden die Kontodaten des Kunden angezeigt, nur eben nicht bei den Belegen die aus den wiederkehrenden Belegen erstellt worden sind.

Oder war die Arbeit die wiederkehrenden Belege anzulegen für die Katz und ich muss alle bereits angelegten Belege nochmal erstellen?

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

DATEV-Mitarbeiter
Monika_Jehle
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
94 Mal angesehen

Bitte führen Sie in den Wiederkehrenden Belegen vor der nächsten Folgebelegerstellung  die Funktion "Stammdaten neu ermitteln" über das Kontextmenü durch (wiederkehrende Rechnung markieren und rechte Maustaste). Falls das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte an den Service.

Viele Grüße
Monika Jehle
DATEV eG
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letzte Antwort am 03.06.2019 10:54:05 von Monika_Jehle
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