Ein Hallo an die Community,
ich versuche seit einiger Zeit herauszufinden, warum ich nicht einheitlich bei meinen Buchführungen ( und es sind nicht wenige) arbeiten kann.
Was mich immer wieder sehr stört, das ich bei der Aufteilung von Belegen/Bankbuchungen etc. das schon das vorab ausgefüllte Belegfeld1, bei der Aufteilung verschwindet und ich immer wieder manuell neu einpflegen muss.
Komischerweise gibt es einige Buha die bei diesem Prozess das Belegfeld1 mit übernehmen, egal ob es sich um Belege oder Bankaufteilung handelt.
Was muss ich berücksichtigen im Hintergrund bzw. welches Häkchen setzen, damit mir überall die gleiche Vorgehensweise vorliegt?
Nur in Kurzform habe ich Beispiele angefügt, ich könnte sicher zisch von verschiedenen Vorgänge vorzeigen, aber das wird dann unübersichtlich.
Habt Ihr eventuell eine Lösung? Ich möchte das besser verstehen und richtig umsetzen.
Vielen Dank im Voraus.
VG Forsti
Hallo @Forsti ,
bitte wenden Sie sich per Servicekontakt an die Kolleginnen und Kollegen im Service, um Ihre persönlichen Einstellungen zu prüfen.
Hallo Herr Thaler,
da meine letzte Anfrage zu einer anderen Frage, die ich vor einiger Zeit beim Servicekontakt gestellt habe, bis heute nicht beantwortet bekomme.
Hatte ich gehofft, das ich zu dieser Frage hier im Community wenigsten Hilfe erhalte.
Gruß
Forsti