abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige im Arbeitskonto

2
letzte Antwort am 20.12.2022 11:23:48 von klunk_w
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
joergpauli
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
166 Mal angesehen

Folgendes Procedere:
zum OPOS abstimmen (bitte keine Informationen darüber wie man besser und schöner suchen kann etc.)
suche ich gern im Konto 1400 z.B. nach Belegnummern.

Jetzt stelle ich fest, Rg und Zahlung sind auf verschiedenen Debitorenkonten gelandet.

Buchungen sind noch nicht festgeschrieben, also in der Ansicht doppelklick auf die Zahlung und ändern auf passende Debitorennummer.
Wenn ich dann wieder auf die Ansicht des Arbeitskontos gehe, wird meine Suche aufgelöst, das Arbeitskonto wird wieder komplett angezeigt.
Gebe ich jetzt die eben gesuchte Nummer wieder ein. Findet das System dies Buchungen leider gar nicht mehr.

Ich muss erst etwas anderes in die Suchleiste eingeben und danach kann ich wieder nach der vorherigen Nummer suchen, dann wird sie auch gefunden.
Ist es ein Bug, oder ein Feature?

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
136 Mal angesehen

Hallo @joergpauli

 

damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können, wenden Sie sich gerne per Servicekontakt ( Servicekontakt anlegen - Dok-Nr. 1071593 ) an den Programmservice Rechnungswesen.

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
klunk_w
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
120 Mal angesehen

in der Suchleiste muss man bei Änderungen immer erst den Suchbegriff wieder rausnehmen und anschießend wieder eingeben damit dieser nochmal greift. Daher ein Bug

2
letzte Antwort am 20.12.2022 11:23:48 von klunk_w
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage