abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon Vendor Programm

3
letzte Antwort am 01.06.2023 08:59:18 von fe-ag
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fe-ag
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
569 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

unser Unternehmen ist im Amazon Vendor Programm. An alle Mitstreiter (VENDORen):

Wie löst Ihr die Problematik Amazon Rechnungen z.b. für CoOp oder Ausgleichszahlungen in die Buchhaltung zu übertragen?

Ein anderes Thema sind noch die SCs und SCRs wie geht Ihr damit um?

Unser manueller Ansatz braucht aufgrund des angewachsenen Umfangs dringend eine Ablösung...

Vielen Dank & Grüße

Mherbst
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 4
329 Mal angesehen

Dies würde mich auch sehr Interessieren. Es scheint nichts passendes zu geben, oder ?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Natalie_Bauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
288 Mal angesehen

Hallo @Mherbst,

danke, dass Sie durch Ihre Frage einen bislang unkommentierten Thread wieder haben aufleben lassen. Vielleicht gibt es ja doch ein Community-Mitglied, das bereits Erfahrungen mit dem Amazon Vendor Programm gemacht hat und diese hier teilen möchte.

Im E-Commerce ist es aus unserer Sicht häufig schwierig, eine pauschale Empfehlung für eine Schnittstelle auszusprechen. Wir unterstützen Sie jedoch gern im Rahmen einer individuellen Beratung bei der Optimierung Ihrer Prozesse. Im DATEV Shop finden Sie weitere Informationen zu unseren Beratungsleistungen im Bereich E-Commerce:

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Natalie Bauer | Business Analyst Produktangebot | DATEV eG
0 Kudos
fe-ag
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
249 Mal angesehen

Hallo Mherbst,

mich hats eine ganze Weile gekostet bis ich das System Amazon verstanden habe.

Dazu gehört an vielen Stellen die ernüchternde Erkenntnis das System Amazon akzeptieren zu müssen.

Um Amazon in Datev abzubilden habe das Thema mit Buchungsvorschlagslisten gelöst.

Gerne können wir dazu mal sprechen.

https://www.linkedin.com/in/fabian-engelmayer-6a975a5a

VG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 01.06.2023 08:59:18 von fe-ag
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage