abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AccountOne

5
letzte Antwort am 28.02.2022 09:48:20 von Madre
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Madre
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
446 Mal angesehen

Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Programm und kann mir kurz sagen, ob es tatsächlich sowohl Rechnungs-/Bestelldaten aus ebay abruft als auch Zahlungsdaten? Der Mandant schreibt seine Rechnungen über ebay bzw ebay macht das automatisch sagt er, und ich werde nicht schlau, wie wir die Rechnungsdaten im DATEV lesabaren Format exportieren können, sondern nur die Zahlungsdaten, die Transaktionsliste.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
434 Mal angesehen

@theo

Wir wollen dazu PayJoe ausprobieren. Feedback folgt, sobald wir es am Laufen haben. Scheitert aktuell an den eBay Zugangsdaten vom Mandanten 😕, damit PayJoe via API sich alle Daten aus eBay holen kann.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Madre
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
422 Mal angesehen

aber PayJoe holt m.E. nur Zahlungsdaten, leider

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 6
411 Mal angesehen

Das ist gut möglich. Bei uns aber erstmal nicht schlimm, weil wir die Rechnungsdaten via Excelexport aus SAP vom Mandanten bekommen 😬

Der @theo nutzt es und wird bestimmt wann antworten, wie das bei denen ist. Ich habe mir nur einen garantierten 100% OPOS Match gemerkt. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 6
382 Mal angesehen

@Madre Ja.

Die Hotline hilft gerne, schnell und kompetent.

in dubio pro theo
Madre
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
355 Mal angesehen

Eine Dame hat mir dort schon folgendes geantwortet:

wir rufen Bestell- und Zahlungsdaten ab, führen eine umsatzsteuerliche Beurteilung durch, matchen Erlös mit der Zahlung und liefern Ihnen die Buchungszeilen im Export.

Ich hatte nur auf Erfahrungsberichte gehofft. Z.B. Konvertax empfiehlt Herr Hausmann auf youtube. Leider funktioniert der Konverter gar nicht und der Support reagiert auch seit einer Woche nicht mehr. In der Zeit hatte ich mit die Schnittstelle selbst gebastelt 😞

Mein Problem sind die Rechnungsdaten, die man nicht als Datenexport aus ebay extrahiert bekommt, nur den Transaktionsbericht. Aber accountone sagt, sie können das....

5
letzte Antwort am 28.02.2022 09:48:20 von Madre
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage