abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AP Comfort Kontennachweis Anzeige Jahresergebnis

5
letzte Antwort am 20.11.2024 09:21:19 von Jochen_Scheer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
vondiest
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
148 Mal angesehen

Guten Morgen,

in meiner GuV wird das Jahresergebnis gesondert gezeigt, aber nicht im Kontennachweis. Wie kann ich dies aktivieren.

Vielen Dank

Kopperschmidt

DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
144 Mal angesehen

Hallo @vondiest,

der geschilderte Sachverhalt Bedarf einer genaueren Analyse. Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, einen Rückruftermin zu Ihrer Programmanfrage mit unserem Kundensupport Abschlussprüfung zu vereinbaren: https://www.terminland.de/terminservice-ap/online/Rueckruf

Alternativ erreichen Sie den Kundensupport, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
0 Kudos
vondiest
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
136 Mal angesehen

Guten Tag,

da dies bei allen AP Comfort Kontennachweisen meiner Mandanten das Jahresergebnis fehlt ist dies anscheinend kein spezielles Problem sondern die allgemeine Frage, ob man dies durch Einstellungen aktivieren kann

Vielen Dank

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
129 Mal angesehen

Guten Tag @vondiest,

der Ausweis im Kontennachweis kann durch keine allgemeine Einstellung beeinflusst werden.

Die Darstellung der Auswertung wird z. B. durch die Datenquelle oder die Art der Aufbereitung des Jahresabschlusses (Jahresabschluss auf Basis von Kontenzwecken oder auf Basis von Zuordnungstabellen) gesteuert.

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
0 Kudos
vondiest
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
125 Mal angesehen

Guten Tag Herr Scheer,

die Zuordnung erfolgt, da wir Fremddaten einspielen ausschließlich über Zuordnungstabellen. Welche Einstellung wäre hier erforderlich, wenn man es einstellen kann?

Vielen Dank

Kopperschmidt

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
121 Mal angesehen

Guten Tag,

das kann ich ohne eine genaue Analyse leider nicht sagen. Bitte melden Sie sich über die genannten Möglichkeiten bei unserem Kundensupport Abschlussprüfung. Gerne prüfen wir gemeinsam den Sachverhalt.

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 20.11.2024 09:21:19 von Jochen_Scheer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage