Guten Morgen,
in meiner GuV wird das Jahresergebnis gesondert gezeigt, aber nicht im Kontennachweis. Wie kann ich dies aktivieren.
Vielen Dank
Kopperschmidt
Hallo @vondiest,
der geschilderte Sachverhalt Bedarf einer genaueren Analyse. Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, einen Rückruftermin zu Ihrer Programmanfrage mit unserem Kundensupport Abschlussprüfung zu vereinbaren: https://www.terminland.de/terminservice-ap/online/Rueckruf
Alternativ erreichen Sie den Kundensupport, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.
Guten Tag,
da dies bei allen AP Comfort Kontennachweisen meiner Mandanten das Jahresergebnis fehlt ist dies anscheinend kein spezielles Problem sondern die allgemeine Frage, ob man dies durch Einstellungen aktivieren kann
Vielen Dank
Guten Tag @vondiest,
der Ausweis im Kontennachweis kann durch keine allgemeine Einstellung beeinflusst werden.
Die Darstellung der Auswertung wird z. B. durch die Datenquelle oder die Art der Aufbereitung des Jahresabschlusses (Jahresabschluss auf Basis von Kontenzwecken oder auf Basis von Zuordnungstabellen) gesteuert.
Guten Tag Herr Scheer,
die Zuordnung erfolgt, da wir Fremddaten einspielen ausschließlich über Zuordnungstabellen. Welche Einstellung wäre hier erforderlich, wenn man es einstellen kann?
Vielen Dank
Kopperschmidt
Guten Tag,
das kann ich ohne eine genaue Analyse leider nicht sagen. Bitte melden Sie sich über die genannten Möglichkeiten bei unserem Kundensupport Abschlussprüfung. Gerne prüfen wir gemeinsam den Sachverhalt.