Liebe DATEV,
in ihrem Lexinform-Dokument # 1015914 beschreiben Sie schön, welche Änderungen man in den eigenen Dokumentvorlagen machen muss, damit man wieder auf dem neuesten Stand ist.
Unter anderem steht dort die Formulierung:
Das ist ja schön, aber nun verraten Sie mir doch bitte auch, wie ich in meiner bisherigen Vorlage, die ggf. vorhandene, alte und damit fehlerhate Kalkulationstabelle identifizieren kann. Da steht ja nirgendwo die Bezeichnung dabei und wenn ich auf Rechtsklick und Eigenschaften bei der Tabelle gehe, die ich ggf. für eine Version davon halte, bekomme ich auch keine Aussagekräftigen Hinweise.
Ich weiß somit also nicht, ob ich eine fehlerhafte Tabelle in der Vorlage verwende und diese ausgetauscht werden müsste oder nicht. Was mache ich falsch? Bin ich zu doof?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hab mir inzwischen anderweitig behelfen können, möchte aber dennoch anmerken, dass es "Sarkasmus an" äußert sinnvoll ist, wenn man innerhalb des berichtes sowohl die Tabelle VOR bilrug, als auch die Tabelle NACH bilrug nur "GuV VJ rechts" tituliert, sodass man nicht erkennen kann, ob man bei unausgefüllter berichtsvorlage die eine oder andere verwendet.