abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AP Berichtsvorlagen nach Update auf 10.91

1
letzte Antwort am 06.02.2018 10:35:24 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
156 Mal angesehen

Liebe DATEV,

in ihrem Lexinform-Dokument # 1015914 beschreiben Sie schön, welche Änderungen man in den eigenen Dokumentvorlagen machen muss, damit man wieder auf dem neuesten Stand ist.

Unter anderem steht dort die Formulierung:

243025_pastedImage_0.png

Das ist ja schön, aber nun verraten Sie mir doch bitte auch, wie ich in meiner bisherigen Vorlage, die ggf. vorhandene, alte und damit fehlerhate Kalkulationstabelle identifizieren kann. Da steht ja nirgendwo die Bezeichnung dabei und wenn ich auf Rechtsklick und Eigenschaften bei der Tabelle gehe, die ich ggf. für eine Version davon halte, bekomme ich auch keine Aussagekräftigen Hinweise.

Ich weiß somit also nicht, ob ich eine fehlerhafte Tabelle in der Vorlage verwende und diese ausgetauscht werden müsste oder nicht. Was mache ich falsch? Bin ich zu doof?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
Tags (1)
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
45 Mal angesehen

hab mir inzwischen anderweitig behelfen können, möchte aber dennoch anmerken, dass es "Sarkasmus an" äußert sinnvoll ist, wenn man innerhalb des berichtes sowohl die Tabelle VOR bilrug, als auch die Tabelle NACH bilrug nur "GuV VJ rechts" tituliert, sodass man nicht erkennen kann, ob man bei unausgefüllter berichtsvorlage die eine oder andere verwendet.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.02.2018 10:35:24 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage