abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-Jahresvergleich wird zum Wertenachweis beim Drucken

2
letzte Antwort am 08.11.2022 08:42:14 von nordlicht
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nordlicht
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
152 Mal angesehen

Hallo Datev,

 

kann mir jemand bitte erklären, warum die BWA 3-Jahresvergleich zwar übersichtlich mit Vorläufigem Ergebnis auf einer Seite im Programm angezeigt wird, ich diese Seite aber nicht ausdrucken kann?

 

In der Seitenansicht oder durch den Druck der Seite wird automatisch ein Wertenachweis geöffnet. Warum?

 

Ich benötige die Übersicht mit vorläufigem Ergebnis auf einer Seite regelmäßig in Beratungsgesprächen. Warum kann ich mir eines Seite ansehen aber nicht drucken?

 

Schöne Grüße aus dem Norden!

ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
145 Mal angesehen

Hallo Nordlicht,

 

so geht es ohne Wertenachweis:

 

ww3_0-1667892933913.png

Schöne Grüße in den Norden.

 

WW3

nordlicht
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
133 Mal angesehen

Super, danke!

Richtig selbsterklärend ist das an der Stelle aber nicht oder habe ich da einen Denkfehler?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.11.2022 08:42:14 von nordlicht
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage