Bin Anfänger. Jetzt habe ich in UO erweitert so 300 Rechnungen zerlegt und vorkontiert, bereitgestellt und ins Rechnungswesen geholt. Da fällt mir jetzt auf, dass die Vorkontierung und auch die Aufteilung nicht berücksichtigt wird. Ich gebe zu, in gesteigertem Ordnungswahn habe ich die in UO bearbeiteten Rechnungen dort bereits aus dem Posteingang in das Verzeichnis Buchführung/Wareneingang... gelegt. Das Rechnungswesen erwartet die Daten aber im Posteingang. Ob das wichtig ist, weiß ich nicht. Aber wenn, dann muß ich die schon bereit gestellten Rechnungen wieder zurück holen (geht das ???) und anders ablegen? 300 Rechnungen noch einmal aufteilen ... geht nicht.
Wenn DUO im erweiterter Bearbeitungsform genutzt wird, führt der Weg nicht via digitale Belege buchen sondern via Mandant ergänzen > Buchungsstapel aus dem RZ und danach kann man einen neuen Buchungsstapel mit den Daten anlegen, wo alle Informationen aus dem DUO mitkommen.