abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEVPartner Staffbase.com

2
letzte Antwort am 02.09.2020 16:06:03 von Sylvana_Engel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Yoda
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1099 Mal angesehen

Ist es richtig, dass man als DATEVPartner über die Domain Staffbase.com benachrichtigt wird?

Kriege seit zwei Tagen Mails von dieser Domain, mit Link auf datev-partner.staffbase.com.

In den E-Mail-Informationen steht, dass die Mail von bnc3.mailjet.com gesendet wird und dass der Unsubscribe über https://oxwy.mjt.lu/unsub2?... abgewickelt wird.

Das ganze ist für mich mehr als unseriös und sollte das eine Fakemail sein, würde ich eine Warnung empfehlen, sowie ein handeln seitens DATEV.

Wenn es eine echte Mail ist, würde ich das Konzept in Frage stellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
1084 Mal angesehen

Da wurde aber seitens der Datev vorher schon getrommelt das eine neue Plattform kommt (Ablöse spo).

Ansonsten ans Partnermanagement wenden.

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
0 Kudos
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Sylvana_Engel
Offline Online
Nachricht 3 von 3
1035 Mal angesehen

Schönen guten Tag "Yoda", 

gerne möchte ich Ihnen Klarheit bzgl. der Mails verschaffen, die Sie seit Kurzem erhalten.

Hierbei handelt es sich um das neue Kommunikations- und Informationsmedium für DATEV-System-Partner. Bei neuen Beiträgen werden Sie zusätzlich per Mail informiert, sodass Ihnen keine wichtigen Informationen entgehen können. 

Ihre Ausführung bzgl. der E-Mail-Informationen kann ich nicht vollständig nachvollziehen. 

Daher würde ich Sie bitten, falls Sie weitere Fragen oder Informationen benötigen, sich direkt bei mir - gerne Mail an sylvana.engel@datev.de - zu melden. 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 02.09.2020 16:06:03 von Sylvana_Engel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage