Liebe Community, ich wende mich mit einem Problem bzgl. meiner Zugangsdaten für Arbeiternehmer Online an Euch. Seit 02/2015 nutze ich nun Datev Arbeitnehmer Online und ich habe immer wieder Probleme mit dem Portal. Immer wieder werden meine Zugangsdaten als ungueltig bewertet: Passwort, Benutzername, sogar die SuperTan! Ich melde das meinem Arbeitnehmer. Loesung: Teilnahme muss wieder neu freigeschaltet werden. Bei der letzten Anforderung,die ich irgendwann Mitte 2016 gestartet hatte, kamen erst die Briefe gar nicht bei mir an. Es hat dann ca. insgesamt 6 Monate !! gedauert, bis ich wieder online war. Dann die grosse Überraschung: viele Dokumente hatten den Status "gelesen" obwohl ich keinen Zugriff hatte. Rueckfrage bei Datev: "Wir koennen keine Auskunft geben". Dann Rueckfrage beim meinem AG: Leider noch keine Antwort. Nun moechte ich mich heute wieder bei meinem Konto anmelden: Funktioniert nicht! Antwort System "Ihr Benutzername oder Passwort wurde falsch eingegeben." Das kann nicht sein, da ich mich letzte Woche noch erfolgreich damit angemeldet hatte. Ok, dachte ich, ich hab ja die SuperTan: Ich gebe die Daten ein und was passiert: Die eingegebenen Registrierungsdaten sind nicht korrekt. Eventuell liegen Ihnen aktuellere Briefe vor. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Nicht mal die Super-TAN funktioniert. Ich bin ratlos. Koennen Sie mir weiterhelfen? Danke und viele Gruesse Josef
... Mehr anzeigen