abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erhalte ich die Erweiterung zur Auswertung 56 Prüfhilfe U1 vor der Januarabrechnung 2018

2
letzte Antwort am 18.01.2018 10:09:13 von katjaladegan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
katjaladegan
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
584 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe in dem Seminar Jahreswechsel 2017/2018 von der Erweiterung zur Auswertung 56 Prüfhilfe U1 erfahren. Nach dem Updatet der neuen Lodas Version habe ich diese Auswertung durch die Temporäre Auswertungssteuerung nochmal geholt, doch da fällt mir diese Zusatzseite "Erweiterung um Zusatzseite zu den Erststattungen".

Meine Frage ist jetzt, wie erhalte ich diese vor der Januarabrechnung 2018? Muss ich für Dezember 2017 eine Wiederholungsabrechnung tätigen um diese zu erhalten?

Um eine schnelle Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, da der Lohntermin vor der Tür steht.

Danke schonmal im Vorraus.

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
385 Mal angesehen

Hallo Frau Ladegan,

wenn ich Frau Schauer von der DATEV hier richtig verstehe: Re: Wahl Tarif Umlage U1 gibt es die Erweiterung der Prüfhilfe für LODAS leider noch immer nicht, so dass dies für den aktuellen Jahreswechsel leider nicht genutzt werden kann.

Viele Grüße

Uwe Lutz

katjaladegan
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
385 Mal angesehen

Danke Herr Lutz, hat mir echt weitergeholfen.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.01.2018 10:09:13 von katjaladegan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage