1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2018 10:57 von Silvija Radicek

    Bank online: Absturz beim Senden von Lastschriften

    dstoll Einsteiger

      Hallo,

       

      wir haben seit einiger Zeit das ff. Problem:

       

      Wenn beim Senden von vorbereiteten Lastschriften an die Bank der erforderliche Vorlaufzeitraum unterschritten wird, bekommt man eine entsprechende Meldung (siehe Screenshot). Hier hat es bis vor kurzem gereicht, die Meldung mit Ja zu bestätigen, der Auftrag wurde dann trotzdem an die Bank gesendet und der Vorlaufzeitraum auto. angepasst. Wenn wir nun die Meldung mit "Ja" bestätigen, passiert einfach gar nichts mehr. Die Meldung verschwindet, es lässt sich aber nichts mehr anklicken - weder "Schließen" noch "Zahlungsauftrag durchführen". Getestet an unterschiedlichen PCs.

       

      ls.jpg

       

      Kann das wer bestätigen?

       

      Viele Grüße,

      D. Stoll

        Alle Antworten