abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank online: Absturz beim Senden von Lastschriften

1
letzte Antwort am 03.01.2018 10:57:46 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dstoll
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
99 Mal angesehen

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit das ff. Problem:

Wenn beim Senden von vorbereiteten Lastschriften an die Bank der erforderliche Vorlaufzeitraum unterschritten wird, bekommt man eine entsprechende Meldung (siehe Screenshot). Hier hat es bis vor kurzem gereicht, die Meldung mit Ja zu bestätigen, der Auftrag wurde dann trotzdem an die Bank gesendet und der Vorlaufzeitraum auto. angepasst. Wenn wir nun die Meldung mit "Ja" bestätigen, passiert einfach gar nichts mehr. Die Meldung verschwindet, es lässt sich aber nichts mehr anklicken - weder "Schließen" noch "Zahlungsauftrag durchführen". Getestet an unterschiedlichen PCs.

ls.jpg

Kann das wer bestätigen?

Viele Grüße,

D. Stoll

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
16 Mal angesehen

Hallo,

sollte das Problem weiterhin bei Ihnen auftreten, empfehlen wir, sich an unseren Service zu wenden, damit wir uns das anschauen können.

Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der folgenden Telefonnumer: 0911 - 319 33 621

Danke und viele Grüße aus Nürnberg

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.01.2018 10:57:46 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage