Hallo,
wir haben seit einiger Zeit das ff. Problem:
Wenn beim Senden von vorbereiteten Lastschriften an die Bank der erforderliche Vorlaufzeitraum unterschritten wird, bekommt man eine entsprechende Meldung (siehe Screenshot). Hier hat es bis vor kurzem gereicht, die Meldung mit Ja zu bestätigen, der Auftrag wurde dann trotzdem an die Bank gesendet und der Vorlaufzeitraum auto. angepasst. Wenn wir nun die Meldung mit "Ja" bestätigen, passiert einfach gar nichts mehr. Die Meldung verschwindet, es lässt sich aber nichts mehr anklicken - weder "Schließen" noch "Zahlungsauftrag durchführen". Getestet an unterschiedlichen PCs.
Kann das wer bestätigen?
Viele Grüße,
D. Stoll
Hallo,
sollte das Problem weiterhin bei Ihnen auftreten, empfehlen wir, sich an unseren Service zu wenden, damit wir uns das anschauen können.
Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der folgenden Telefonnumer: 0911 - 319 33 621
Danke und viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Radicek