Hallo,
nach dem Scannen mit dem DATV Scan-Modul sagt mir das Programm "Ungültiger Parameter" und zeigt anschließend einen leeren Dokumentenkorb, obwohl im Ordner die Dokumente vorliegen. Wenn ich den Button "Senden" drücke, werden die mir auch angezeigt.
Der Fehler trat erst auf, nachdem mein Rechner nach Virusbefall neu installiert worden ist. Der Effekt trat auf bei Ver. 3.3.2 als jetzt auch bei Vers.3.5..
Am Arbeitsplatz meiner Kollegin, die während der Reparatur das Scannen übernommen hat, funktioniert es.
Weiß einer einen Rat?
Hallo,
es gibt 2 Lösungmöglichkeiten:
1. Im Windowsexplorer Dateien aus dem Dokumentenkorb löschen. Den richtigen Pfad finden Sie im Scanmodul unter Extras | Einstellungen. Bitte vorher sichergehen, dass die Dokumente nicht mehr benötigt werden.
Und/oder
2. Scanmodul schließen. Im Windows Explorer in die Adresszeile "%appdata%" eingeben, dann auf DATEV\Daten\Belegtransfer\DATA gehen und die XML-Dateien löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG Produktmanagement