abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online - mal wieder selbst ausgesperrt...

1
letzte Antwort am 16.11.2017 12:07:36 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
156 Mal angesehen

Zitat aus anderem Beitrag:

___________________

Hallo,

das prallele Arbeiten ist in der neuen DATEV Unternehmen online Welt bereits möglich. Ausschließlich bei den Rechnungseingangs- und Rechnungsausgangsbüchern sowie in Kassenbuch online ist dies noch nicht mögllich.

Das prallele Arbeiten in Kassenbuch online wird spätestens zur Jahresmitte 2018 möglich sein.

Wir danken Ihnen für Ihre Anregung mit dem Logout-Button. Dieser Logout-Button greift ganz tief in die Architektur von Unternehmen online ein. Unsere gesamte Infrastruktur mit dem Zugang zum Rechenzentrum müsste umgestellt und angepasst werden. Wir werden dies für die Weiterentwicklung überprüfen und bewerten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt

keine Aussage darüber treffen können, ob und wann dies umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

                          

Geändert am 23.10.17 um 14:36 Uhr                 

________________________

Hallo Frau Bui,

nennen Sie es gerne "Kleinigkeiten" und "nicht häufig vorkommend", aber solche Meldungen brauche ich wirklich nicht, wenn ich selbst bei der Neuanlage auf Abbrechen drücke und es dann direkt wieder neu versuche:

Unbenannt.PNG       

Ich bleibe dabei: wenn ich selbst die Sperre verursache, dann möchte ich die gerne zeitnahe (< 10 Minuten...) wieder aufheben. Stichwort "Logout".

Mit freundlichen Grüßen

Marco Hüwe

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
29 Mal angesehen

Hallo,

bei mir hilft es immer ganz gut, wenn derjenige der die Sperre mit seiner Karte verursacht hat den Mandanten schließt (in Kassenbuch online meine ich Button oben links), den Browser schließt die SmartCard entfernt und der nächste sich einloggt.

Dann geht es sofort. Ist immer noch keine perfekte Lösung aber Selbsthilfe. Ich hoffe das funktioniert bei Ihnen.

Viele Grüße

0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.11.2017 12:07:36 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage