1 Antwort Neueste Antwort am 18.10.2017 08:35 von agmü

    Postkorbimport Anwaltspostfach

    jurisprudenz Neuling

      Ich habe eine neue Postorganisationsstelle für das Anwaltspostfach eingerichtet und versehentlich das Häkchen für den automatischen Postkorbimport gesetzt. Infolgedessen wurden sämtliche Dateien aus dem betreffenden Ordner in den Postkorb importiert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diesen Vorgang rückgängig zu machen, ohne jede Datei wieder einzeln exportieren zu müssen?

        Alle Antworten
        • 1. Re: Postkorbimport Anwaltspostfach
          agmü Aufsteiger

          Hallo Fr. Nölig,

           

          eine "einfache" Möglichkeit gibt es nur, wenn in den Einstellungen des Postkorbes nicht vermerkt ist, dass die Dateien aus dem Importverzeichnis zu löschen seien.

           

          Es wird daher nur der Weg über den Export bleiben, oder ein letztes Mal den Posteingang über den Postkorb erfassen und danach in den Einstellungen des Postkorbes das Löschen deaktivieren oder gleich den Importpfad so ändern, dass keine Überschneidungen mehr vorhanden sind.