4 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2017 12:16 von sebastian81

    LODAS: DÜ Arbeitsbescheinigung

    sebastian81 Einsteiger

      Hallo,

       

      ich habe gestern eine Arbeitsbescheinigung nach § 312 SGB angefordert über Mitarbeiter -> DÜ Arbeitsbescheinigungen. Die nach 312 ist ja dort voreingestellt also nur auf anfordern geklickt. In der Auswertungssteuerung liegt folgende Einstellung vor:

       

      440 -> DÜ an Institution

      441 -> Papier

      442 -> Papier

       

      In den Auswertungen wird mir aber nur die 442 EU-Bescheinigung angezeigt. Ist das eine andere? Kann ich davon ausgehen, dass die normale AB an das Jobcenter übermittelt wurde und wieso bekomme ich unter 440 und 441 nichts angezeigt.

       

      Zusatzfrage: Worin besteht der Unterschied, wenn man die Arbeitsbescheinigung über das Programm "Bescheinigungen" anstößt und nicht über Mitarbeiter -> DÜ Arbeitsbescheinigungen?

      • 0. Re: LODAS: DÜ Arbeitsbescheinigung
        Gelöschter Nutzer Fachmann

        Beitrag vom Nutzer gelöscht

        Geändert am 29.08.18 um 18:04 Uhr 1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten