Hallo zusammen,
ich habe wiedermal ein Problem.
Meiner eigenen Dummheit
Eigentlich wollte ich nur den Firmenwagen bei meinen Chef beenden.
Für den nächsten Abrechnungsmonat.
Leider habe ich nicht das Nutzungsende eingetragen sondern den Frimenwagen gelöscht.Daraus ergab sich logischer Weise eine Nachberechung für die vergangen Monate.
Wie kann ich das wieder auf den alten Stand zurück setzten wenn es überhaupt möglich ist?Habe noch keine Lohnabrechnund gemacht.
Über hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
Guten Morgen,
sollte jetzt kein PKW mehr erfasst sein, dann können Sie über den Pfeil den PKW wieder auswählen.
Die Nutzungshäufigkeit und Abrechnung von Privatfahrten wieder auf regelmäßig mit dem damaligen Beginn auf regelmäßig setzen. Ggf. an den anderen notwendigen Stellen auch mit damaliger Gültigkeit wieder erfassen.
Sollte noch ein alter PKW erfasst sein, dann müssen Sie über neuen Datensatz anlegen, einen neuen PKW anlegen. Danach ist der Pfeil nicht mehr ausgegraut und Sie können den PKW über den Pfeil wieder auswählen und wie oben erläutert, die alten Daten wieder erfassen.
Das Nutzungsende können Sie hier:
erfassen.
Mit viel Fantasie kann man auch die Felder erkennen. Ist die Maske Mitarbeiterebene - Besonderheiten - Firmenwagen.
Viele Grüße
T. Reich