1 Antwort Neueste Antwort am 29.09.2017 10:11 von loanbui

    Scan Modul öffnet sich nicht

    nils Neuling

      Hallo,

       

      ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Versuche seit Tagen das Datev Scan Modul zu öffnen. Ohne Erfolg, es erscheint immer nur in der Taskleiste.

      Wenn ich versuche das kleine Fenster zu schließen folgt eine Fehlermeldung von Microsoft. Net Framework. Der Prozess kann nicht auf die Datei....... zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.???

       

      Ich bin nicht unbedingt ein Informatiker und würde mich über eine einfache Hilfe freuen. Die ersten Tage nach der Installation lief alles einwandfrei. Nach Kauf der Original Win 10 Version nicht mehr.

       

      Ich habe Win über Parallels auf einem Mac laufen.

       

      Vielen Dank für die Hilfe

       

      Nils

        Alle Antworten
        • 1. Re: Scan Modul öffnet sich nicht
          loanbui DATEV-Mitarbeiter

          Hallo Herr Beran,

           

           

           

           

          die Anfrage lässt sich nicht pauschal beantworten. Eine Diagnose aus der Ferne ist sehr schwierig. Wir müssten uns das genauer ansehen.

           

          Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Programmservice Belegwesen unter der 0911 - 319 33 621. Vielen Dank.

           

           

           

          Mit freundlichen Grüßen

           

          Loan Bui

          DATEVeG