abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scan Modul öffnet sich nicht

1
letzte Antwort am 29.09.2017 10:11:35 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nils
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
520 Mal angesehen

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Versuche seit Tagen das Datev Scan Modul zu öffnen. Ohne Erfolg, es erscheint immer nur in der Taskleiste.

Wenn ich versuche das kleine Fenster zu schließen folgt eine Fehlermeldung von Microsoft. Net Framework. Der Prozess kann nicht auf die Datei....... zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.???

Ich bin nicht unbedingt ein Informatiker und würde mich über eine einfache Hilfe freuen. Die ersten Tage nach der Installation lief alles einwandfrei. Nach Kauf der Original Win 10 Version nicht mehr.

Ich habe Win über Parallels auf einem Mac laufen.

Vielen Dank für die Hilfe

Nils

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
260 Mal angesehen

Hallo Herr Beran,

die Anfrage lässt sich nicht pauschal beantworten. Eine Diagnose aus der Ferne ist sehr schwierig. Wir müssten uns das genauer ansehen.

Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Programmservice Belegwesen unter der 0911 - 319 33 621. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 29.09.2017 10:11:35 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage