abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufträge - Problem 3 seit DVD 11 - EO classic

3
letzte Antwort am 28.09.2017 15:22:28 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
339 Mal angesehen

Folgende Probleme wurden bereits als Programmfehler erkannt:

Aufträge - Problem 1 seit DVD 11 - EO classic

Aufträge - Problem 2 seit DVD 11 - EO classic

Vermutlich ist auch Folgendes ein Programmfehler, der möglichst bald mit einem Update behoben wird:

Wir setzen in der Schnellinfo Lohn bzw. in der Paketoberfläche Lohn den Bearbeitungsmonat auf abgeschlossen (Haken). Der Bearbeitungsstand wird seit dem Update nicht mehr mit den Aufträgen synchronisiert. Die Aufträge bleiben auf "in Arbeit" stehen.

DK

constanze
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
26 Mal angesehen

Hallo Herr Kühn,

wir nutzen LODAS und den Haken setzen wir auch in der Schnellinfo. Die Aufträge wurden bei uns aber bisher noch nie darüber auf "erledigt" gesetzt. Den Haken muss ich in jedem Auftrag immer manuell setzen.
Würde mich jetzt auch interessieren, wie das zusammenhängt!

LG

Constanze

0 Kudos
d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
26 Mal angesehen

Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, wie es funktioniert. In der Paketoberfläche Lohn haben wir immer F5 gedrückt und dann hat es (nach einer ganzen Weile) die Aufträge aktualisiert und auf abgeschlossen gesetzt.

Wir haben im Lohn bisher nie die Aufträge manuell auf abgeschlossen setzen müssen.

DK

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
26 Mal angesehen

Hallo DK,

leider können wir den Sachverhalt über die Beschreibung nicht nachvollziehen.


Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen - Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

Viele Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 28.09.2017 15:22:28 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage