abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sepa Abstimmliste Datenübertragung Lohn&Gehalt

1
letzte Antwort am 25.07.2017 07:40:59 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sandra87
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1769 Mal angesehen

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich die Sepa  Abstimmtliste für die Datenübermittlung Lohn&Gehalt erstellen kann bzw. ausdrucken kann.

Das was die Mitarbeiter im Monat verdient haben.

Da ich die Gehälter zur Geschäftsführung schicken muss und sie die Löhne/Gehälter überweisen.

Aber irgendwie finde ich das nicht wo ich das ausdrucken kann oder mir ansehen kann.

Oder ich stelle mich einfach nur dumm an.

LG Sandra

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1087 Mal angesehen

Guten Morgen,

die Auswertungen mit den Bezeichnungen "Begleitzettel" und "DÜ-Protok. Überweisungen" finden Sie auf Mandantenebene unter dem Menuepunkt Auswertungen - Mandantenauswertungen.

Sollten Sie keine Auswertungen finden, so könnte das folgende Ursachen haben:

- es ist eingestellt, dass die Zahlungen zeitversetzt von den Abrechnungen erstellt werden und die Zahlungen wurden noch nicht erzeugt,

- die Zahlungen wurden noch nicht versendet oder

- es ist für die Zahlungserstellung ein anderer Übermittlungsweg oder eine andere allgemeine Zahlungsart eingestellt.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.07.2017 07:40:59 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage