1 Antwort Neueste Antwort am 10.07.2017 09:16 von lupofresh

    Vollmachtsdatenbank 2.0 Vorlage Vollmacht für Gesellschaften

    lupofresh Neuling

      Hallo,

       

      irgendwie werde ich mit dem Thema bezüglich Gesellschaften nicht sonderlich schlau.

       

      Wir würden jetzt gerne unsere Gesellschaften (GmbH, Co.-KGs etc.) in die Vollmachtsdatenbank 2.0 eintragen. Dies soll ja mit der 2.0-Version möglich sein. Somit wäre die Vollmacht inkl. Abfrage Steuerkonto eingepflegt.

       

      Welche Vollmacht nutze ich denn hierfür? Kann ich die "normale" Vorlage nehmen und statt die "Steuer-ID-Nummer" die USt-ID-Nummer zzgl. der aktuellen Steuernummern angeben?

       

      Wie lösen Sie das? Gibt's da schon ein paar Erfahrungswerte?

       

      Beste Grüße und einen stressfreien 10.!

        Alle Antworten