abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollmachtsdatenbank 2.0 Vorlage Vollmacht für Gesellschaften

1
letzte Antwort am 10.07.2017 09:16:34 von lupofresh
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lupofresh
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
949 Mal angesehen

Hallo,

irgendwie werde ich mit dem Thema bezüglich Gesellschaften nicht sonderlich schlau.

Wir würden jetzt gerne unsere Gesellschaften (GmbH, Co.-KGs etc.) in die Vollmachtsdatenbank 2.0 eintragen. Dies soll ja mit der 2.0-Version möglich sein. Somit wäre die Vollmacht inkl. Abfrage Steuerkonto eingepflegt.

Welche Vollmacht nutze ich denn hierfür? Kann ich die "normale" Vorlage nehmen und statt die "Steuer-ID-Nummer" die USt-ID-Nummer zzgl. der aktuellen Steuernummern angeben?

Wie lösen Sie das? Gibt's da schon ein paar Erfahrungswerte?

Beste Grüße und einen stressfreien 10.!

lupofresh
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
382 Mal angesehen

aufgrund eines Kategorisierungsfehlers folgt jegliche weitere Diskussion hierzu hier: Vollmachtsdatenbank 2.0 Vorlage Vollmacht für Gesellschaften

Danke!

0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.07.2017 09:16:34 von lupofresh
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage