4 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2017 08:09 von strukken

    Belegzuordnung zu Kontoumsätzen und Abruf

    strukken Beginner

      Hallo Zusammen,

       

      ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, da ich solch einen Fall schon lange nicht mehr eingerichtet habe.

       

      Wir haben einen Mandanten als 4/3 Rechner (Umstellung auf OPOS wird nicht klappen, bitte hier keine Hinweise). Dieser bezahlt die Rechnungen direkt über Unternehmen online und verknüpft somit die Bankbuchungen direkt mir dem Belegfeld.

       

      Um mir diese Zuordnung abrufen zu können muss ich die Kontoinformationen doch zwingend über das RZ abrufen oder? Also Kontoauszugsmanager?

       

      Derzeit ruft die Kollegin die Kontoinformationen über Zahlungsverkehr ab und spielt diese dann in KRW. Dann würden die Beleginformationen aber nicht mitkommen oder täusche ich mich?

       

      Viele Grüße

       

      Daniel

        Alle Antworten