abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeiterfassung

1
letzte Antwort am 06.06.2017 10:59:58 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
malo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
319 Mal angesehen

Hallo Community,

ich benutze die Zeiterfassung im Fenster „meine aktiven Akten“ und bin damit sehr zufrieden.Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit, Zeiten, die meine Mitarbeiter in der Akte verbringen, zu erfassen. Die Kartei Reiterkarte heißt konsequenterweise auch „Aufwand Anwalt“. Ist das tatsächlich nicht vorgesehen oder übersehe ich etwas?

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
23 Mal angesehen

Hallo Herr Lorenz,

die Zeiterfassung im Fenster "Meine aktiven Akten" funktioniert eigentlich wie in den anderen Aktenlisten auch:

Entweder Sie klicken im Zusatzbereich "Aufwand Anwalt" (Einblenden über  Schnellinfo: "Aufwand Anwalt") auf das "+"-Symbol links oder im Zusatzbereich "Kontextbezogene Links" im Bereich "Rechnungen" auf "Aufwand erfassen". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Aufwanderfassung". Hier können Sie in der Liste "Sachbearbeiter" einen beliebigen Sachbearbeiter einstellen, wobei der Aktenhauptsachbearbeiter im Feld vorbelegt  ist.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.06.2017 10:59:58 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage