Hallo Community,
ich benutze die Zeiterfassung im Fenster „meine aktiven Akten“ und bin damit sehr zufrieden.Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit, Zeiten, die meine Mitarbeiter in der Akte verbringen, zu erfassen. Die Kartei Reiterkarte heißt konsequenterweise auch „Aufwand Anwalt“. Ist das tatsächlich nicht vorgesehen oder übersehe ich etwas?
Hallo Herr Lorenz,
die Zeiterfassung im Fenster "Meine aktiven Akten" funktioniert eigentlich wie in den anderen Aktenlisten auch:
Entweder Sie klicken im Zusatzbereich "Aufwand Anwalt" (Einblenden über Schnellinfo: "Aufwand Anwalt") auf das "+"-Symbol links oder im Zusatzbereich "Kontextbezogene Links" im Bereich "Rechnungen" auf "Aufwand erfassen". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Aufwanderfassung". Hier können Sie in der Liste "Sachbearbeiter" einen beliebigen Sachbearbeiter einstellen, wobei der Aktenhauptsachbearbeiter im Feld vorbelegt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt