abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei den Servicekontakten ?

10
letzte Antwort am 07.06.2017 11:18:23 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 11
622 Mal angesehen

Ich nutze ja viel und intensiv die Servicekontakte (pro).

Musste nun leider feststellen, das mein (vermeintlicher) Kontakt von gestern nicht aufgeführt wurde. Also habe ich den soeben nochmal geschrieben (obwohl ich mir ziemlich sicher war, das gestern erledigt zu haben, aber na ja).

Und siehe da: der von "soeben" ist auch nicht in der Auflistung meiner SK´s.

Nein, ich habe nichts an den Filtern verstellt.  Auch sonst ist alles gut

Stelle mal diesen "Vorfall" hier ein, denn via SK scheint das ja nicht zu klappen. Haben auch andere evtl. das gleiche Problem?

MfG

A. Hofmeister

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 11
98 Mal angesehen

Meine SC (Betreffs latenter vorab- Version GewSt 2017) per SC- PRO und später per Telefon sind zeitnah erschienen.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 11
98 Mal angesehen

von wann?

Mein letzter war vom 15.5. Dazwischen war dann tatsächlich mal nichts....

0 Kudos
s_fuchs
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 11
98 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

also mit der aktuellen Darstellung habe ich hier auch so meine Probleme ...

Wenn die Übersicht der Servicekontakte morgens neu geöffnet wird ist alles da.

Wird dann ein neuer Servicekontakt erstellt erscheint dieser auch erstmal nicht; der Button "aktualisieren" hilft da auch nicht (er macht einfach nichts - zumindest in der Regel ...); manchmal ( ! ) funktioniert das aktualisieren über die rechte Maustaste ...

War heute Vormittag auch so nach einen Telefonkontakt; jetzt ist also unser aktuellster Kontakt vom 30.5.

Gruß

Fuchs

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 11
98 Mal angesehen

Hallo Frau Fuchs,

den Telefonkontakt pflegen ja nicht Sie. Von daher haben Sie ja darauf keinen Einfluss...

Und den schriftlichen Kontakt scheinen Sie ja genauso zu vermissen, wie ich auch. Deckt sich irgendwie...

Na, vielleicht liest das ja jemand mit. Denn: schriftlich einreichen über SK bringt ja nichts....

Danke für Ihr Feedback!

LG, A. Hofmeister

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 11
98 Mal angesehen

Hallo Frau Fuchs, hat sich bei Ihnen was getan in der Zwischenzeit?

LG,

A. Hofmeister

0 Kudos
s_fuchs
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 11
98 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

bei uns waren die letzten Kontakten (vor dem oben geschilderten) im Zeitraum Mai (insgesamt 15 Stück) über verschiedenste Kanäle. Telefonisch, Mail, Servicekontakt ...

Spätestens am nächsten Morgen nach dem Neustart sind die Kontakte sichtbar.

Gruß

Fuchs

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 11
98 Mal angesehen

Hallo Community,

ich habe diese Anfrage an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben.

Wir melden uns, sobald eine Antwort vorliegt.

Mit freundlichen Gruß

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 9 von 11
98 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Huxhagen,

vielen Dank.

Dann bin ich ja mal gespannt....

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
s_fuchs
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 10 von 11
98 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

gerade habe ich einen neuen Servicekontakt geschrieben und (Freude ) auch das aktualisieren hat geklappt; alles da.

Ob DATEV schon tätig war?

Gruß

S. Fuchs

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 11 von 11
98 Mal angesehen

Ja klappt bei mir auch wieder...

Hat sich letztendlich herausgestellt, dass ich Kontakte für andere Personen geschrieben habe (waren noch hinterlegt) und die dann nicht bei mir erschienen.

Allerdings zwischendurch mal wieder ein Kontakt von mir....

Egal, Fall erledigt. Danke Ihnen aber für die "Problembegleitung"

Bis zum nächsten Mal!

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
10
letzte Antwort am 07.06.2017 11:18:23 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage