abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austrittsdatum wird nicht ausgegeben???

3
letzte Antwort am 27.04.2017 13:11:18 von eileenfiedler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
eileenfiedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
705 Mal angesehen

Hallo,

Mir ist jetzt bei zwei Mandanten aufgefallen, dass das Austrittsdatum auf der Abrechnung nicht ausgegeben wird... Ist das ein Fehler im RZ oder sitzt der Fehler davor?

Viele Grüße

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
499 Mal angesehen

Hallo Frau Fiedler,

schauen Sie mal in LODAS in den Mandantendaten unter Auswertungssteuerung - Zusatzeinstellungen in die Lasche "Brutto/Netto-Abrechnung". Dort ist (ziemlich weit unten) eine Auswahlbox "Austrittsdatum nur im Austrittsmonat ausgeben". Ist dort ggf. ein Haken gesetzt?

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
eileenfiedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
499 Mal angesehen

Hallo Herr Lutz,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

ich rechne den April und Austritt ist ebenfalls April. Daran könnte es eigentlich nicht liegen...

0 Kudos
eileenfiedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
499 Mal angesehen

...jetzt ist es da, ohne ich etwas geändert habe. Komisch

0 Kudos
3
letzte Antwort am 27.04.2017 13:11:18 von eileenfiedler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage