abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG Fehlerhinweis nach Korrektur BG im Februar (Muss der Jan wiederholt werden?): Für d. Mitarbeiter ist eine bereits abger. Gefahrtarifstelle rückwirkend nicht mehr abzurechnen. Es wird daher eine automatische Nachberechnung ab 01/2017 durchgeführt.

1
letzte Antwort am 10.03.2017 05:41:22 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sicwie
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
183 Mal angesehen

Ich habe erst im Februar die ab 2017 zuständige BG eingepflegt und frage mich, da ich die Fehlermeldung nicht verstehe, ob der Januar vom Programm korrigiert wird oder ob ich den Januar neu erstellen muss? Die Fehlermeldung lautet: Für d. Mitarbeiter ist eine bereits abger. Gefahrtarifstelle rückwirkend nicht mehr abzurechnen. Es wird daher eine automatische Nachberechnung ab 01/2017 durchgeführt.

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
14 Mal angesehen

Hallo,

die Meldung ist mit dem nächsten Monat weg. Können Sie ignorieren.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.03.2017 05:41:22 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage