abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lizenzbasis / Lizenznutzung erfassen

2
letzte Antwort am 06.03.2017 14:29:09 von j_liebs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
j_liebs
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
345 Mal angesehen

Gibt es eine Möglichkeit die Lizenzbasis zyklisch per Batch abzufragen und das Ergebnis in eine Text Datei anzulegen? Es geht darum festzustellen wann wie viele Lizenzen belegt oder wie viele Lizenzen wann frei sind. Diese Informationen kann ich zwar immer per Hand aus dem Installations-Manager auslesen, aber ich will die Sache über einen längeren Zeitraum auswerten. Ähnliches mache ich seit Jahren in meiner RDS-Farm.

Vielleicht kann jemand hlefen?

Grüße an alle.

siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
131 Mal angesehen

Hier finden Sie das gewünschte Tool : http://www.datev.de/lexinform-infodb/1035901

http://www.datev.de/lexinform-infodb/1035901

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
0 Kudos
j_liebs
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
131 Mal angesehen

Da war jetz aber schnell! Danke!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.03.2017 14:29:09 von j_liebs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage