abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS: Fehlermeldung Strukturschlüssel

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 1
125 Mal angesehen

Ich habe gerade den Februar bei einem Mandanten abgerechnet, und es auch hinbekommen, dass ich die Meldung für das alte Jahr richtig habe.

Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Der Strukturschlüssel 1403 ist für die Berufsgenossenschaft nicht zulässig. (...)

Ich habe die Daten für 2017 erst gestern abrufen können und es wurde mir von der BG genau dieser Strukturschlüssel zurückgemeldet. Es handelt sich dabei allerding um einen Fremd-GTS. Die für den Mandanten zuständige BG ist die 37, der Fremd-GTS gehört zur 10.

Davon ab ist aus meiner Sicht der Strukturschlüssel 1403 sowieso falsch, es hätte der 2018 sein müssen.

Jemand eine Idee?

Lang may yer lum reek
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage