abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoblatt bereitstellen

2
letzte Antwort am 01.02.2017 11:14:16 von ramm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ramm
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
381 Mal angesehen

Hallo Community,

ich möchte einzelne Kontoblätter dem Mandanten in UO bereitstellen. Unter RZ-Dienstleistungen kann ich das Kontoblatt bereitstellen, aber unter Eigenschaften kann ich nicht die entsprechenden Kontoblätter auswählen wie es bei der Ausgabe möglich ist. Ich bekomme so überhaupt keine Kontoblätter in UO bereitgestellt. Wo kann ich das einstellen?

Stephan Ramm

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
166 Mal angesehen

Hallo Herr Ramm,

ich glaube dass es bei der Bereitstellung der Kontenblätter für Unternehmen Online keine Selektion gibt. Zumindest konnte ich keine finden.

Hier werden immer alle Kontenblätter die über das Jahr bebucht wurden bereitgestellt.

Gruß

Björn Niggemann

0 Kudos
ramm
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
166 Mal angesehen

Vielen Dank Herr Niggemann,

okay, dann brauche ich auch nicht mehr weiter suchen. Habe es auch nicht gefunden und auch nichts in Lexinform.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 01.02.2017 11:14:16 von ramm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage