2 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 11:14 von ramm

    Kontoblatt bereitstellen

    ramm Beginner

      Hallo Community,

       

      ich möchte einzelne Kontoblätter dem Mandanten in UO bereitstellen. Unter RZ-Dienstleistungen kann ich das Kontoblatt bereitstellen, aber unter Eigenschaften kann ich nicht die entsprechenden Kontoblätter auswählen wie es bei der Ausgabe möglich ist. Ich bekomme so überhaupt keine Kontoblätter in UO bereitgestellt. Wo kann ich das einstellen?

       

       

       

      Stephan Ramm

      • 0. Re: Kontoblatt bereitstellen
        björn Fortgeschrittener

        Hallo Herr Ramm,

         

        ich glaube dass es bei der Bereitstellung der Kontenblätter für Unternehmen Online keine Selektion gibt. Zumindest konnte ich keine finden.

        Hier werden immer alle Kontenblätter die über das Jahr bebucht wurden bereitgestellt.

         

        Gruß

        Björn Niggemann

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten
          • 1. Re: Kontoblatt bereitstellen
            björn Fortgeschrittener

            Hallo Herr Ramm,

             

            ich glaube dass es bei der Bereitstellung der Kontenblätter für Unternehmen Online keine Selektion gibt. Zumindest konnte ich keine finden.

            Hier werden immer alle Kontenblätter die über das Jahr bebucht wurden bereitgestellt.

             

            Gruß

            Björn Niggemann

            1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
            • 2. Re: Kontoblatt bereitstellen
              ramm Beginner

              Vielen Dank Herr Niggemann,

               

              okay, dann brauche ich auch nicht mehr weiter suchen. Habe es auch nicht gefunden und auch nichts in Lexinform.