abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsstatistik im Abreitsplatz aufrufen?

2
letzte Antwort am 27.01.2017 08:31:12 von reihofer_markus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
reihofer_markus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
612 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ist es möglich, die Buchungsstatistik aus dem Kanzlei Rechnungswesen (Auswertung/Finanzbuchführung/Buchungsstatistik) direkt im Arbeitsplatz anzuzeigen?

Ich möchte beim Soll-Ist Vergleich der Plan-Zeiten zu den Ist-Zeiten auch die Information der Buchungsstatistik gegenüberstellen. Es könnte ja sein, dass sich das Buchungsvolumen erhöht hat, und deshalb die Ist-Zeiten von den Plan-Zeiten abweichen.

Vielen Dank und viele Grüße

Markus Reihofer

DATEV-Mitarbeiter
Marco_Lachmann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
272 Mal angesehen

Hallo Herr Reihofer,

nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Infolgedessen interpretiere ich Ihr Anliegen als Verbesserungsvorschlag, den ich ans Produktmanagement übergebe.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Lachmann

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

Mit freundlichen Grüßen
Marco Lachmann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
reihofer_markus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
272 Mal angesehen

Hallo Herr Lachmann,

danke für die Info. Ja, für mich wäre diese Verbesserung aus den o. g. Gründen wünschenswert.

Viele Grüße

Markus Reihofer

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.01.2017 08:31:12 von reihofer_markus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage