abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export von Eingansrechnungen als .csv möglich?

3
letzte Antwort am 25.08.2021 11:16:15 von nadimb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mk1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
318 Mal angesehen

Ist der Export der erfassten Eingangsrechnungen, z.B. als .csv möglich?
Welche Felder können exportiert werden?

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
121 Mal angesehen

Möglich ja Rewe. Primanota öffnen, Exportieren eines Vorlaufes im DATEV- Format. Doppeltklick, um ihn mit Excel zu öffnen.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Naßler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
114 Mal angesehen

Hallo @mk1

 

mit der Übergabe heute Morgen wurde der csv-Export aus der Belegübersicht in Unternehmen online um weitere Felder ergänzt. Es werden nun auch das Leistungsdatum, der Buchungstext oder die Beleg-ID mit ausgegeben. Die zusätzlichen Spalten wurden hinten in der Export-Datei ergänzt. 

Zum Export klicken Sie in der Belegübersicht einfach auf das blaue Pfeil-Symbol in der Menüleiste. 

Mit freundlichen Grüßen
Nina Naßler
Business Analyst Unternehmen online
0 Kudos
nadimb
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
100 Mal angesehen

Eine Antwort 4,5 Jahre später.... 🙄

 

Spoiler

 

#besserspätalsnie 

Entschuldigung, seit wann siezen wir uns? - #Du

3
letzte Antwort am 25.08.2021 11:16:15 von nadimb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage