Hallo,
ich versuche wiederholt den Lohnviewer auf meinem Rechner zu installieren. Leider erscheint beim Installationsprozess immer diese Fehlermeldung:
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.
Wenn Sie das einzusetzende System (Betriebssystem) ein wenig detaillierter beschreiben könnten, wäre eine Hilfe durchaus erfolgreich möglich.
Wobei die Hilfedatei nicht so wichtig wäre.
Hallo Frau Schumacher,
unsere Info-Datenbank www.datev.de/info-db enthält zum Stichwort "Entkomprimieren" einige Tipps, die ggf. zur Lösung beitragen können. Als Ursache/Störeinflüsse sind z.B. Antivirenprodukte und Speicherplatzprobleme denkbar.
Oft hilft auch der Neustart des Systems, wenn die vorgenannten Ansätze ausgeschlossen werden können.
Beispiele/Lösungsansätze:
Meldung "Fehler beim Entkomprimieren der Datei ..."
IN07252 Fehler beim Installieren des Programms
Falls damit keine erfolgreiche Lösung gefunden werden kann, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, z. B. über www.datev.de/servicekontakt
Viele Grüße
Klaus Graf
Forums-Moderator
DATEV eG