abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartloging bin angemeldet, komm aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

4
letzte Antwort am 29.12.2016 14:55:44 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nevereg
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
233 Mal angesehen

Ich habe mich nach Anleitung angemelde, nach dem Pin kommt die Aufforderung für den online Scan. Onlinescan durchgeführ, Auskunft angemeldet folgt. Dann wieder Pin Eingabe und wieder die Aufforderun für den online Sca. Mehr bekomme ich nicht. Meine Frage ist: was habe ich nicht beachtet

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
9 Mal angesehen

Was wollten Sie denn machen?

0 Kudos
nevereg
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
9 Mal angesehen

Ich habe ein Datev online Kassenbuch bestellt. Habe die Zugangsdaten bekommen und auf mein Tablett nach Anweisung ausgeführ. Nach der PIN Vergabe kam die Aufforderung zum QR Scan online. Habe ich auch ausgeführ, dann kommt auf meinem Tablett wieder Pineingabe und dann wieder die Aufforderung zum online QR Code .. dann wieder das gleiche

0 Kudos
nevereg
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
9 Mal angesehen

Thema hat sich erledigt. Da das Kassenbuch nicht auf einen Apple Tablett geführt werden kann. Danke

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
9 Mal angesehen

Ups.....

4
letzte Antwort am 29.12.2016 14:55:44 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage