abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen bearbeiten: Anzeigefehler Internet Explorer

2
letzte Antwort am 04.11.2016 09:38:03 von hoennger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hoennger
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
369 Mal angesehen

Hallo Community,

wir haben das Problem, dass im UO, Punkt Rechnungen bearbeiten der obere Bereich für die Filterauswahl zu flach dargestellt wird. Rechts sieht man einen Scrollbalken.

Der obere Frame wird zu wohl zu flach dargestellt. Das Ganze ist sehr unkomfortabel.

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder normal darstellen zu lassen? Ziehen kann man dort leider nichts.

Danke.Frame.jpg

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
42 Mal angesehen

Hallo,

Ein Schuss ins Blaue hinein: Sie könnten im Internet Explorer über Ansicht mal nachsehen welcher Zoom-Faktor eingestellt ist und dort einen kleineren Faktor probieren.

Gruß
Peter
0 Kudos
hoennger
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
42 Mal angesehen

Tatsächlich! Es war 105% eingestellt.

Bei 100% ist alles korrekt.

Wenn doch nur alles so einfach wäre...

Grüße

2
letzte Antwort am 04.11.2016 09:38:03 von hoennger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage