2 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2016 09:38 von hoennger

    Rechnungen bearbeiten: Anzeigefehler Internet Explorer

    hoennger Neuling

      Hallo Community,

      wir haben das Problem, dass im UO, Punkt Rechnungen bearbeiten der obere Bereich für die Filterauswahl zu flach dargestellt wird. Rechts sieht man einen Scrollbalken.

      Der obere Frame wird zu wohl zu flach dargestellt. Das Ganze ist sehr unkomfortabel.

      Gibt es eine Möglichkeit, das wieder normal darstellen zu lassen? Ziehen kann man dort leider nichts.

      Danke.Frame.jpg

      • 0. Re: Rechnungen bearbeiten: Anzeigefehler Internet Explorer
        peter Einsteiger

        Hallo,

         

        Ein Schuss ins Blaue hinein: Sie könnten im Internet Explorer über Ansicht mal nachsehen welcher Zoom-Faktor eingestellt ist und dort einen kleineren Faktor probieren.

        • Alle Antworten