abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO Auswertungen Personalwirtschaft

2
letzte Antwort am 10.11.2016 09:35:12 von burkhart
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
burkhart
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
210 Mal angesehen

Hallo,

Mandant fragt nach, warum er in Auswertungen Personalwirtschaft bei Sozialversicherung Beitragsnachweis nur den aktuellen Monat und nicht auch die vergangenen Monate sehen kann. Er wollte sich den Vormonat ausdrucken.

Bitte um Info. Danke und Gruß, Burkhart

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
28 Mal angesehen

Hallo Herr Burkhart,

In UO sollten Sie prüfen, ob ein Filter gesetzt ist: "Aktiver Filter: Oktober 2016". Der Filter lässt sich über das Filtersymbol oben rechts rausnehmen oder verändern.

In Lohn und Gehalt, falls Sie damit arbeiten, müssen Sie die Monate nach UO übergeben werden. Das könnte alternativ das Problem sein.

Mandant - Programmverbindungen - Unternehmen online - Auswertungen: Für UO bereitstellen. Dann kommt ein Auswahlfenster. Dort können Sie den Zeitraum angeben, für den die Auswertungen übergeben werden sollen. Nur wenn Sie über diesen Punkt den gewünschten Monat an UO übergeben haben, sind die Auswertungen dort zu finden.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
burkhart
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
28 Mal angesehen

Hallo Herr Reich,

danke für die Antwort. Da der Mandant ansonsten alle Auswertungen auch Vergangenheit sehen kann, dachte ich, es müsste hier eine andere Schlüsselung geben, die uns nicht bekannt ist. Ich werde bei Auswertungen mal nachschauen, was ich noch ins RZ übergeben kann. Gruß, Burkhart

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.11.2016 09:35:12 von burkhart
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage