abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV-Patchday am 30.9.2016

7
letzte Antwort am 23.09.2016 09:03:20 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 8
940 Mal angesehen

Gibt es denn eine (vollständige) Übersicht über die am 30.9.2016 vermeintlich erscheinenden Updates?

Wird dokumentiert, welche Fehler behoben werden?

Mittlerweile wirkt es langsam etwas unübersichtlich, was denn alles repariert werden soll.

w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 8
131 Mal angesehen

Die Listen befinden sich regelmäßig auf folgender Seite:

Software-Auslieferung

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 8
131 Mal angesehen

Unten auf der Seite findet man wunderschöne PDFs zu den SRs der DVD9.1 bzw. zu denen der DVD10 vom 26.08. Zu den SRs vom 30.09 ist leider noch kein PDF zu finden.

10 Tage vor dem geplanten Release wäre es schon toll, eine Übersicht zu haben.

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 8
131 Mal angesehen

Eben. Mittlerweile bekommt man diverse Mitteilungen via aller möglicher Kanäle. Aber nirgends eine Übersicht über die anstehenden Updates!? Wie  soll man da noch durchblicken?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 8
131 Mal angesehen

Hallo Community,

eine Übersicht über alle Service-Releases wird im Normalfall eine Woche vorher am Vormittag veröffentlicht.

Die Übersicht für den 30.09.16 steht allerdings ab Donnerstag Abend, den 22.09.16 unter www.datev.de/softwareauslieferung online.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 8
131 Mal angesehen

Vielen Dank Herr Huxhagen.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Klaus_Graf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 8
131 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

hallo Community,

die Service-Release-Übersicht für den 30.09.2016 ist nun online,
erreichbar auch über die Kurz-URL http://www.datev.de/service-release

In der rechten Spalte der Liste finden Sie pro Service-Release jeweils ein verlinktes Info-Datenbank-Dokument mit Detail-Infos.

Viele Grüße

Klaus Graf
Forums-Moderator
DATEV eG

Mit freundlichem Gruß Klaus Graf
Service Technische Basis | DATEV eG
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 8 von 8
131 Mal angesehen

Guten Morgen und vielen Dank Herr Graf,

habe es gestern schon zur Kenntnis genommen über ein Post zum Thema Anwalt classic.

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
7
letzte Antwort am 23.09.2016 09:03:20 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage